Zum Inhalt der Seite

Detektiv Conan - Band 68

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Gosho Aoyama | Autor: Gosho Aoyama | Erschienen: Dezember 2010 | Detektiv Conan - Band 68
Von Zeichner: Gosho Aoyama
Autor: Gosho Aoyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Krimi, Mystery
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770473264
ISBN 13: 9783770473267
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Detektiv Conan

Wenn ein 7-Jähriger einen Mordfall nach dem anderen löst, ist klar, dass es sich um Shinichi Kudo handeln muss, besser bekannt als Conan Edogawa.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  ahaa
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.12.2010 15:37
Ich hab den auch gekauft.
Ein Wort dazu: super!
Der Fall mit Kaito Kid war einfach klasse!
Und auch der Fall mit dem Hahnenmann und Eris Geburtstag!
Blöd is nur, dass Band 69 erst im Juni kommt...

Von: LadyOscar
14.12.2010 14:26
am samstag hab ich es gekauft und auch sogleich verschlungen xD

das band hat mir wieder sehr gut gefallen, vorallendingen die story mit kaito kid war wieder mal ein gelungenes meisterwerk ^^
das ende, wie kid sich so blöd vorkam weil er immer erkannt wurde war so zum schießen *lach

ich schätze zwischen shinichi und kid wird es ewig so weitergehen xD

und auch toll fand ich den fall mit eri ^^

es ist komisch, doch selbst nach 68 bänden fällt herrn aoyama immer noch irgendetwas neues ein, und das macht conan einfach genial <3

Von: abgemeldet
12.12.2010 04:33
habe ihn gestern in Grauert bei Düsseldorf gesehen. ich dachte der kommt erst nächstes Jahr... oO
und ich habe im moment TG-Sperre TT^TT






Alle Bände