Zum Inhalt der Seite

Gebt mir mehr, bitte sehr! - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shin Yumachi | Autor: Shin Yumachi | Erschienen: Dezember 2010 | Gebt mir mehr, bitte sehr! - Band 2
Von Zeichner: Shin Yumachi
Autor: Shin Yumachi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2010 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770473671
ISBN 13: 9783770473670
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gebt mir mehr, bitte sehr!

Du hast kein Glück mit Männern, aber eine Kindheitsliebe? Bist auch noch zweite Klassensprecherin und Frau für alle Fälle? Dir kann geholfen werden! Jedenfalls wenn du Aoi heißt, dir nichts Böses denkst und plötzlich durch deine Vergangenheit in einer turbulenten Dreiecks-Beziehung steckst!

Weiterlesen
Beschreibung Im Abschlussband von "Gebt mir mehr, bitte sehr!" geht's noch einmal richtig rund:
Wer einmal mit Zwillingen pennt ... "Wenn wir groß sind, dann heiraten wir, ja?" – Das waren die Worte des kleinen Mitsuru. Aoi hat dieses Versprechen nie vergessen, vor allem jetzt, wo ihre Kindheitsliebe an ihre Oberschule wechselt! Aber warum ist er auf einmal so aufdringlich, gibt ihr sofort einen Kuss und ist auch sonst so ganz anders, als sie ihn in Erinnerung hatte? Die Lösung ist ganz einfach: siehe Überschrift ;-) ... doch wem wird auch das Herz geschenkt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände