Zum Inhalt der Seite

Perfect Girl - Band 21

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Tomoko Hayakawa | Autor: Tomoko Hayakawa | Erschienen: Dezember 2009 | Perfect Girl - Band 21
Von Zeichner: Tomoko Hayakawa
Autor: Tomoko Hayakawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 176
Release Dezember 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770471512
ISBN 13: 9783770471515
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Perfect Girl

Schönheit und perfektes Aussehen – wer definiert die Richtlinien dafür? Für Sunako ist ganz klar, auf welcher Seite sie beim Kampf „Schön gegen Hässlich“ steht – und zwar auf der hässlichen. Aber wie empfindet das ihr Umfeld?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  San-chi
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.01.2010 15:33
Ich liebe diesen Band und ich bin so froh dass es endlich weitergeht.

Von:  katechan
20.01.2010 23:26
^-^ Der Manga ist voll lustig.
Ist der erste Manga, den ich mir von PG gekauft habe. Ob die alten Bände noch mal neu rauskommen?

Von:  Reddish_Diva_Zero
23.12.2009 13:45
Hach ich bin so froh, dass es weitergeht. Das einzige, wo ich mich erschrocken hatte war, dass sie bei der Vorstellungsseite yukinojo mit takenaga verwechselt hatten. XD
Aber sonst ist alles schick, dass sie das design beibehalten hatten und so *-*






Alle Bände