Zum Inhalt der Seite

Love Cotton - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Chan Kashinoki | Autor: Chan Kashinoki | Erschienen: Dezember 2009 | Love Cotton - Band 3
Von Zeichner: Chan Kashinoki
Autor: Chan Kashinoki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867197504
ISBN 13: 978-3-86719-750-2
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Cotton

Die Liebe zum Stoff, zur Mode und vor allem zum Geld erwarten euch zusammen mit dem Wunsch dem kleinen Bruder ein schönes Leben zu sichern.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Justy
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.07.2010 20:20
Langsam aber sicher bekomme ich dann doch Lust dazu diesen Manga zu beenden. Geld für ausgeben will ich immer noch nicht, daher warte ich darauf das die Bücherrei mehr Bände davon reinbekommt.

Was mir postiv aufgefallen ist, ist das der Mangaka sich Ideen und sonstiges von den Fans einholt und auch mal etwas von sich ausplaudert. Aber letzteres ist auch typischer für Shoujo Manga, sowas tun weibliche Mangaka ziemlich gerne.

Das die Gewinnerdesigns im Manga enthalten waren, fand ich richtig genial. Aber allgemein ist der Ideenreichtum in Sachen Kleidung beachtlich, eine Sache für die ich den Mangaka wirklich loben kann.
Von der Story her gings mal Bergauf und mal Bergab. Witzig gestaltet war es wie immer, aber hier brauchte ich dann doch mehrere Anläufe um den Manga zu beenden.
Trotzdem gespannt darauf wies weitergeht, vom Humor her siegt der Manga nämlich eindeutig. Der ist zwischendurch wirklich herrlich.

Von:  JasuMelody
19.01.2010 21:48
Der Manga ist mega toll .. ohne scheiss *__*
ich kann es kaum abwarten bin ich Band 4 in der Hand habe :D

Von: abgemeldet
06.01.2010 22:35
ich lieb den manga ... der is toll !!!
ich find ihn super lustig und die kleider sind WOW !*Q*

also ich kann ihn nur weiter empfehlen...
...freu mich auf band 4... juhuuu! ^^






Alle Bände