Zum Inhalt der Seite

Girls Love Bible - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kayono | Autor: Kayono | Erschienen: Juli 2009 | Girls Love Bible - Band 1
Von Zeichner: Kayono
Autor: Kayono
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Drama, Erotik
Preis 6,95
Seiten 192
Release Juli 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551784019
ISBN 13: 9783551784018
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Girls Love Bible

Yun ist ständig auf der Flucht und führt ein Leben mit fraglichen Beziehungen und Sex. Um bei ihren Freunden wohnen zu können, muss sie ihn haben, doch sie hasst es…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.05.2011 00:01
Für mich ein neuer Stil zu zeichnen.Was bedeutet das meine Mangas einen anderen Stil haben.Royal 17 hab ich gelesen war gut.Aber der hier ist um Längen besser.Zieht den hier dem anderen vor.Der ist besser.Und wirkt gefühlsechter.

Von:  GodOfMischief
10.11.2009 20:16
Ein schöner und sauberer, wenn auch ungewöhnlicher Zeichenstil.
Die Story ist wohl typisch Shojo und daher an manchen Stellen leicht vorauszusehen, aber im Großen und Ganzen ist es bis jetzt besser als Kayonos Royal 17.

Von:  RukiChan
06.11.2009 20:16
Also ich habe erst die Hälfte gelesen, aber ich fand die Handlung echt gelungen. Es macht Spaß, diesen Manga zu lesen. Ja, die Romanze finde ich auch sehr toll beschrieben, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.






Alle Bände