Zum Inhalt der Seite

Akihabara Shojo - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rize Shinba | Autor: PENTABU | Erschienen: Juni 2009 | Akihabara Shojo - Band 1
Von Zeichner: Rize Shinba
Autor: PENTABU
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770470737
ISBN 13: 9783770470730
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Akihabara Shojo

Viele Männer haben kleine Probleme mit ihren Freundinnen, doch sie sollten sich nicht beschweren, bevor sie nicht Taiga und seine Beziehungen kennen!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.09.2010 21:07
Da bin ich nur zufällig auf 'Akihabara Shojo' gestoßen, habe mir den ersten Band gekauft und ZACK! habe ich meine neue Lieblingsserie gefunden!

Ehrlich, ich habe selten so herrlich gelacht! Und vorallem gefallen mir die Charaktere sehr gut. Zum einen wird sich die ein oder andere sehr wohl mit Yuiko identifizieren können, zum anderen wird die Geschichte so schön aus Taigas Blickwinkel erzählt, und er kann einem wirklich nur leid tun xDD Da sollten wir BL-Fangirls uns mal selbst fragen, ob wir unsere Mitmenschen nicht dasselbe durchmachen lassen wie Yuiko-san ihren armen Taiga xDDD

Also, wer auch mal wieder vor Lachen Tränen in den Augen haben will, dem kann ich 'Akihabara Shojo' wärmstens ans Herz legen! :3




Alle Bände