Zum Inhalt der Seite

Love Celeb - King Egoist - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: Mai 2009 | Love Celeb - King Egoist - Band 6
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770470575
ISBN 13: 978-3-7704-7057-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Celeb - King Egoist

Der Traum vieler junger Mädchen ist das Showgeschäft. Auch Kirara will einen richtigen Auftrag. Ihr Manager sagt ihr wie es ist: ohne Körpereinsatz geht nichts!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.06.2010 16:33
Sagt mal Hei Long oder wie der heißt, ist das Hakuron?????
die anderen sind ja klar... aber Hei Long? o.O
am Ende war ich auch etwas verwirrt muss ich da zugeben... und was wollen die mit Kirara? das ist doch echt komisch XD
Aber die betrunkene Kirara ist echt lustig XDD
na bin ja mal gespannt, ich hol mir nächste Woche den letzten Band (endlich >__<) XD

Von:  Phoenixfedern
07.07.2009 13:27
Ich war nur am Ende etwas... verwirrt O.o
Diese Typen, die da aufgetaucht sind, kenn ich doch aus Haou Airen >.< Sehen jedenfalls genauso aus!
Und das... verwirrt mich jetzt etwas XD Versteh noch nicht genau, was das ganze soll ^^"
Aber wird sich dann ja im 7. Band klären! Hoffentlich kommt der Bald xD
xD

Von: abgemeldet
25.05.2009 18:16
habt ihr den schon gelesen?Der band ist echt voll spannend!Besonders am ende will man den (leider) letzten band lesen^^!Aber da die serie nach 7 bänden abgeschlossen ist *schnief* wir bestimmt ein lang ersehntes happy end folgen XD!!!






Alle Bände