Zum Inhalt der Seite

Eden - Band 18

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hiroki Endo | Autor: Hiroki Endo | Erschienen: Mai 2009 | Eden - Band 18
Von Zeichner: Hiroki Endo
Autor: Hiroki Endo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Cyberpunk, Science Fiction, Seinen
Preis 6,50
Seiten 288
Release Mai 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770470478
ISBN 13: 978-3-7704-7047-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Eden

In einer postapokalyptischen Welt, in der immer noch eine Pandemie herrscht, in denen Organisationen sich gegenseitig bekämpfen, um die Kontrolle über die Welt an sich zu reißen, streift Elijah durch menschenleere Städte, immer sein eigenes Ziel vor Augen...

 
Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  nabuca1
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.05.2009 10:15
es stimmt zwar das die story immer verworrener wurde, aber gerade die letzten Bände haben so manches wieder aufgelöst... deswegen freue ich mich umsomehr durchgehalten zu haben und ich erwarte ein angemessenes ende.




Alle Bände