Zum Inhalt der Seite

Hana-Kimi - Band 21

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hisaya Nakajo | Autor: Hisaya Nakajo | Erschienen: März 2009 | Hana-Kimi - Band 21
Von Zeichner: Hisaya Nakajo
Autor: Hisaya Nakajo
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik
Preis 5,95
Release März 2009 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3551789711
ISBN 13: 978-3-551-78971-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hana-Kimi

Wie weit kann Fantum gehen? Diese Frage darf sich Mizuki stellen, als sie den Kontinent wechselt, nur um mit ihrem Schwarm den Hochsprungmeister Sano auf eine Schule gehen zu können.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.04.2009 17:35
Da wartet man soooo lange, dass was passiert und dann ist alles in einem Band...die letzten 2 Bände hab ich schon gelesen...und wer denkt, dass da nicht mehr viel passieren kann, der irrt, soviel sollte gesagt sein.

Auf jeden Fall kann ich die Serie nur weiterempfehlen. Und diesen Band ganz besonders!

Von:  Selkie
07.04.2009 11:28
SOOO was von SÜß >///<
das si soo tollig @///@
Die serie ist eeeinfach nur empfehlenswert >3

Von:  Neikien
06.04.2009 11:24
Maaaaaan das der so spannend auf hören muss >.<
ich will die letzten beiden bücher haben, ich will wissen was da noch alles passiert, so viel kann da doch net mehr kommen? @.@
*total auf hana-kimi abfahr*

(gut mein papa hat sich amüsiert als das buch zu ende war....<.<)

ich kanns echt nur weiter empfehlen, also wer diese serie net liest, verpasst echt was.






Alle Bände