Zum Inhalt der Seite

Rockin' Heaven - Band 8

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Sakai | Autor: Mayu Sakai | Erschienen: Juni 2009 | Rockin' Heaven - Band 8
Von Zeichner: Mayu Sakai
Autor: Mayu Sakai
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 196
Release Juni 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867196478
ISBN 13: 978-3-86719-647-5
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rockin' Heaven

Zwei Mädchen in einer Jungenklasse. Stress und Streit, aber auch Liebe und Zusammenhalt bestimmen den nicht ganz normalen Schulalltag....

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chiisette
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.04.2012 15:20
Wunderschöner Abschlussband *_* Ich musste heulen XDD Finde die Reihe wirklich toll und absolut empfehlenswert *_*

Von: abgemeldet
29.03.2010 22:11
yaa also ich finds einfach cool
ich finds gut gezeichnet un soo^^

Von: abgemeldet
17.03.2010 15:08
Ich fands auch echt gut, was mich nur stört, ist, dass Sawa wie alle anderen ihrer Hauptchars ist. und als akira und junichi am ende ein paar wurden, ging das irgendwie zu schnell. ansonsten echt cool. @nana425: ich fands auch total schnell am ende es wurde nichts mehr erklärt und plötzlich kam das ende des dritten jahres :S nya wie gesagt sonst eigentlich cool ^x^






Alle Bände