Zum Inhalt der Seite

Rockin' Heaven - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Sakai | Autor: Mayu Sakai | Erschienen: Februar 2009 | Rockin' Heaven - Band 7
Von Zeichner: Mayu Sakai
Autor: Mayu Sakai
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,50
Release Februar 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867191670
ISBN 13: 978-3867191678
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rockin' Heaven

Zwei Mädchen in einer Jungenklasse. Stress und Streit, aber auch Liebe und Zusammenhalt bestimmen den nicht ganz normalen Schulalltag....

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chiisette
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.04.2012 13:31
Und wieder ein toller Band! Gegen ende musste ich mir das heulen verkneifen XDDDD

Von: abgemeldet
18.03.2009 14:47
Das is so toll *-*
Rockin Heaven ist der beste Manqa den ich qelesn habe..find ich^^ *-*

Von:  Mina_Murray
15.03.2009 16:47
Auch bei diesem Band konnte ich mich nicht wehren und musste die Shojo-Ladung bekommen^^°
Vom Inhalt hatte ich mich schon vorher informiert und ahnte schon schlimmes, aber im Manga stellte sich das als sehr gut vermittelt dar. Rans Chrakterentwicklung zum Schluss des Bandes gefällt mir sehr und auch Sawa zeigt andere Seiten außer die der lächelnden Shojo-Heldin. Zum Glück kommt die Beziehung mit Haruki nicht zu sehr in den Vordergrund, sodass nicht wieder der Dreiecksgeschichten-Ärger im Mittelpunkt steht. Nervig fand ich die andauernde Anfälligkeit von Sawas Mutter, sonst alles in Ordnung, nur die Farbseiten-Auswahl ist nicht so sehr der Hit...
Hoffentlich schafft Sakai-san im letzten Band dann ein zufriedenstellendes Ende. Ihr Zeichenstil ist ja fast schon so gut wie in Momo^^
Lg Mina






Alle Bände