Zum Inhalt der Seite

Shadow Lady - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masakazu Katsura | Autor: Masakazu Katsura | Erschienen: Januar 2009 | Shadow Lady - Band 1
Von Zeichner: Masakazu Katsura
Autor: Masakazu Katsura
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,00
Seiten 192
Release Januar 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551790515
ISBN 13: 978-3-551-79051-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Shadow Lady

Wie sehr kann es einen Menschen verändern, wenn er seine Hemmungen verliert? Ist er dann eine vollkommen andere Person?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  GodOfMischief
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.06.2010 18:51
Ein Manga, der auf den ersten Blick auf jeden Fall mit seinen Kurven besticht. Meiner Meinung nach zeichnet Masakazu Katsura wirklich die schönsten Frauen und er lässt auch keine Möglichkeit aus, um Shadow Lady von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. Und neben diesem Punkt, bietet der Manga nicht nur eine Menge Humor und nimmt sich selbst auch manchmal nicht allzu ernst, sondern er bietet mindestens genauso viel Action, wenn Aimi als Shadow Lady unterwegs ist.
Ein weiterer Punkt, der hier ins Auge sticht, ist der Romance Anteil, der am Anfang definitiv vorhanden ist und sich auch in den ersten Bänden langsam aufbaut, gegen Ende allerdings etwas abschwächt. Ein richtiger roter Faden der Geschichte kommt leider erst in der Mitte der Reihe auf.

Von: abgemeldet
20.03.2009 13:04
ich finde es toll ich habe es auch und werde es weiterhin verfolgen ^^

Von:  entei
09.02.2009 18:38
Eine niedliche Geschichte, bei der man allerdings denkt, Mensch, Aimi, trau dich. aber naja. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Es wird sicher noch spannend!






Alle Bände