Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 30

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: November 2008 | Bleach - Band 30
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2008 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867192707
ISBN 13: 978-3-86719-270-5
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Die Gefährten in Gefahr: Die von Chads Aufenthaltsort ausgehende spirituelle Druckwelle lässt Übles erahnen. Und auch Rukia trifft auf einen schockierenden Gegner, den sie aus der Vergangenheit zu kennen scheint ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Flocke
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.12.2008 22:02
Ich habs auf japanisch :D Seit langeeeem.

Von:  Ikeuchi_Aya
30.11.2008 00:47
Nicht nur das Cover, sondern auch den Inhalt! <3
...
Vor allem war ich aber auch auf die Übersetzung meiner Lieblingskapitel (neben Band 16) gespannt... ~

Von: abgemeldet
28.11.2008 18:11
ooooh <3
ich liebe diesen cover >___________<v
kaien sieht einfach nur toll aus <3






Alle Bände