Zum Inhalt der Seite

Hot Gimmick - Band 12

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Miki Aihara | Autor: Miki Aihara | Erschienen: August 2008 | Hot Gimmick - Band 12
Von Zeichner: Miki Aihara
Autor: Miki Aihara
Verlag Planet Manga
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release August 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3866074336
ISBN 13: 978-3-86607-433-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hot Gimmick

Da hilft man einmal seiner Schwester und schon ist man in arger Bedrängnis: Hatsumi gefällt es gar nicht, dass sie den Sklaven eines Jungen spielen muss…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.01.2009 21:22
WHATT DAS WARSSSSS?!!!!
OMGGGGG
ICH HAB MEHR ERWARTEZTT -.-
für mich sind noch viele fragen offen maaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn das gibs doch neeeettttt -.-

Von:  San-chan5
21.08.2008 12:29
oho?
der 12 is der letzte? schade
aba dann muss ich ihn erst recht haben >x<°
un neugierig haste mich jetz auch gemacht ^^

Von: abgemeldet
17.08.2008 16:47
zum glück ist er doch noch erschienen!! Bin echt froh darüber die Serie komplett zu haben, ich habe jedes band gleich verschlungen nachdem ich sie mir gekauft habe, man kann es nur empfehlen, da es auch mal ne andere story ist als so dieüblichen romance mangas wo man das ende schon vorher erkennt! sehr lesenswert! ^^






Alle Bände