Zum Inhalt der Seite

Junjo Romantica - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shungiku Nakamura | Autor: Shungiku Nakamura | Erschienen: November 2008 | Junjo Romantica - Band 8
Von Zeichner: Shungiku Nakamura
Autor: Shungiku Nakamura
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 192
Release November 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551751382
ISBN 13: 978-3551751386
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Junjo Romantica

Schlechte Noten? Ein Nachhilfelehrer muss her! Aber was passiert, wenn der süße Nachhilfelehrer auch noch auf andere, intimere Dinge aus ist?

Weiterlesen
Beschreibung Um die Aufnahmeprüfung fürs College zu bestehen, braucht Misaki die Hilfe eines Tutors. Dieser heißt Akihiko Usami, ist cool und sexy und bringt Misakis Gefühle ganz schön durcheinander. Außerdem schreibt er Boys Love-Romane... Nachdem Misaki mitbekommt, dass zwei der Romanfiguren die Namen Akihiko und Takahiro (so heißt Misakis älterer Bruder, der übrigens Usamis Schulfreund ist) tragen, ist er vollends verwirrt und weiß nicht weiter. Erst ist er verstört und angewidert von dem Gedanken, dass Usami seinen Bruder in solche Fantasien hineinzieht, aber aufgrund seiner Gefühle für den überaus netten und gut aussehenden Usami kann er ihm nicht wirklich böse sein...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Lu-Han
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.01.2009 17:31
Ich schlies mich Shika-kun an Miyagi und Shinobu kamen nur auf einer Seite vor Q^Q
Aber...endlich Misaki, endlich hast du dich getraut

Von:  Shikajin
21.12.2008 14:27
Das Band ist eigentlich richtig cool aber hier kommt kein Miyagi und Shinobu mehr vor das eist scheiße!!!!!

Von: abgemeldet
07.12.2008 16:07
ich hab ihn endlich mit extra viel usagi und misaki^^






Alle Bände