Zum Inhalt der Seite

Hero Heel - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Makoto Tateno | Autor: Makoto Tateno | Erschienen: Dezember 2008 | Hero Heel - Band 2
Von Zeichner: Makoto Tateno
Autor: Makoto Tateno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Release Dezember 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770469399
ISBN 13: 978-3770469390
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hero Heel

Der Durchbruch als Schauspieler in einer Serie ist ein Traum. Doch er kann sich sehr schnell zum Alptraum verwandeln, wenn man beginnt, Gefühle für den Rivalen zu entwickeln...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
31.12.2008 12:23
Makoto Tateno macht die Bücher einfach einzigartig und seine Geschichten faszienieren einfach jeden und seine zeichnungen sind der Hammer,und jeder seiner Charaktere ist jedes mal anders und hauen einfach einen um,ich find die bücher der hammer er soll so weiter machen wie bisher^^

Von:  _--Jinja--_
22.12.2008 12:47
Makoto Tateno hat wirklich tolle story und einen super zeichenstil.. auch wirken ihre geschichten nie erfunden sondern natürlich..desweitern bin ich ein großer fan und diese story aus hero heel hat echt was ...man fängt sofort an die charas zu mögen.. jeden einzelnen..




Alle Bände