Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha - Band 52

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rumiko Takahashi | Autor: Rumiko Takahashi | Erschienen: August 2008 | Inu Yasha - Band 52
Von Zeichner: Rumiko Takahashi
Autor: Rumiko Takahashi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Fantasy
Preis 5,00
Seiten 192
Release August 2008 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770469267
ISBN 13: 978-3770469260
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Inu Yasha

Fremde Welten, wiedergeborene Geliebte – als wäre das alles nicht schon aufregend genug, gibt es auch noch Dämonen und andere gefährliche Wesen. In was ist Kagome da nur hinein geraten?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Leenary
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.10.2008 18:53
GreenBerry: dann wirst du dich freuen denn bald isses zu ende xD in japan ist es bereits abgeschlossen. fehlen nur noch die releases in GER

Von:  Cousland
16.10.2008 15:01
super der band, auf den hab ich sehnsüchtig gewartet bis der endlich auf deutsch rauskommt *.*

Von:  GreenBerry
09.10.2008 14:17
Naja das mit Kagome fällt denen natürlich erst JETZT ein, mir kommt es so vor als müsse Rumiko noch mit aller Gewalt neue Themen einbauen, anstatt das es endlich ein Ende findet.

Ich fidne man hat das Ende nun lange genung rausgezögert und könne es doch mal in Angriff nehmen.






Alle Bände