Zum Inhalt der Seite

Warrior Cats (1.Auflage) - Band 1 (Der Verlorene Krieger): Der Verlorene Krieger

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: James L. Barry | Autor: Erin Hunter | Erschienen: Oktober 2008 | Warrior Cats (1.Auflage) - Band 1 (Der Verlorene Krieger): Der Verlorene Krieger
Von Zeichner: James L. Barry
Autor: Erin Hunter
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy
Preis 6,50
Release Oktober 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867194750
ISBN 13: 978-3-86719-475-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Warrior Cats

Auch Katzen können einen sehr aufregenden Alltag haben, wie die Geschichte von Graustreif zeigt.

Weiterlesen
Warrior Cats - Graustreif und Millie

Graustreif ist kein gewöhnlicher Kater. Er ist ein Krieger des Donner-Clans und diesen zu schützen ist seine Aufgabe. Eines Tages jedoch wird er von seinem geliebten Clan und dem geliebten Wald getrennt. Wie soll sein Leben nun weitergehen?

Weiterlesen
Beschreibung In actionreichen, emotionalen Erzählungen gibt der Manga Antworten auf bislang unbeantwortete Fragen aus den Romanen. In der ersten von drei Trilogien erfahren wir, was der edle Krieger Graustreif während seines Exils im Revier der Zweibeiner getrieben hat.

(Quelle: TOKYOPOP Sonder-Newsletter Mai 2008)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.07.2009 13:54
super süß gezeichnet,ich finde diek atzen werden sehr gut dargestellt auch wenn der style einen leichten amerikansichen touch hat




Alle Bände