Zum Inhalt der Seite

Spicy Pink - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Wataru Yoshizumi | Autor: Wataru Yoshizumi | Erschienen: September 2008 | Spicy Pink - Band 1
Von Zeichner: Wataru Yoshizumi
Autor: Wataru Yoshizumi
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release September 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867195404
ISBN 13: 978-3-86719-540-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Spicy Pink

Wer es schafft in seinem Traumberuf zu arbeiten, hat schon sehr viel erreicht. Aber verhilft das alleine zu vollkommenem Glück?

Weiterlesen
Beschreibung Jetzt wird's richtig pink. In Spicy Pink erzählt Wataru Yoshizumi (Ultra Maniac) von Sakura, die mit Leib und Seele Mangaka ist. Man kann sich vorstellen, das daher kaum Platz für andere Dinge in ihrem Leben ist, doch irgendwie sitzt Sakura plötzlich bei einem Gruppen-Blind Date und weiß nicht, wie ihr geschieht, als sie sich zu dem ungehobelten Iku hingezogen fühlt. Aber kann das angehen – die ehrgeizige und disziplinierte Sakura und so ein Flegel?

Lest selbst in Spicy Pink, ob sich Sakura aus dieser unangenehmen Situation befreien kann oder ob alles vielleicht nicht doch ganz schön ist?

(Quelle: TOKYOPOP Sonder-Newsletter Mai 2008)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Mikeito
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.09.2008 07:19
Ich freu mich sehr auf Spicy Pink^^
Zwar haben mich die anderen bisher auf deutsche erschienenen Werke von Yoshizumi-san nicht wirklich interessiert aber Spicy Pink hört sich gut an und die Leseprobe war auch super :)

Kann's kaum erwarten bis der 1. Band erscheint!




Alle Bände