Zum Inhalt der Seite

Ohnmächtig vor Glück - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Yoshihara | Autor: Yuki Yoshihara | Erschienen: August 2008 | Ohnmächtig vor Glück - Band 1
Von Zeichner: Yuki Yoshihara
Autor: Yuki Yoshihara
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,50
Release August 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867195323
ISBN 13: 978-3-86719-532-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ohnmächtig vor Glück

Mal spürt sie zu wenig, jetzt zu viel: Bei Setsuko spielen nicht nur die Gefühle verrückt…

Weiterlesen
Beschreibung Diese Serie erzählt von Setsuko, die sich nach der Bekanntschaft mit Kyosuke magisch von diesem angezogen fühlt. Könnte ja alles ganz einfach sein, wenn Kyosuke Setsukos Weiblichkeit trauen würde, doch der hält sie für einen Transvestiten. Dennoch überzeugt Setsuko ihn bald von einer Hochzeit und doch ist kein Happy End in Sicht: Setsuko hält im wahrsten Sinne des Wortes nicht mal der zartesten Berührung von ihm stand ...

(Quelle: TOKYOPOP Sonder-Newsletter Mai 2008)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.06.2009 17:55
also ich finde das "ohnmächtig vor glück" nicht unbedingt in einem bücherregal stehen muss!
meiner meinung nach wird die geschichte schnell langweilig!
wer Yuki Yoshihara kennt weiß das sie schon bessere sachen abgeliefert hat!




Alle Bände