Zum Inhalt der Seite

Aishiteruze Baby - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yoko Maki | Autor: Yoko Maki | Erschienen: September 2008 | Aishiteruze Baby - Band 1
Von Zeichner: Yoko Maki
Autor: Yoko Maki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release September 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867195137
ISBN 13: 978-3-86719-513-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Aishiteruze Baby

Was passiert, wenn ein Weiberheld plötzlich Verantwortung für ein fünfjähriges Mädchen übernehmen muss? Und was ist wahre Liebe?

Weiterlesen
Beschreibung In diesem herzzerreißenden Familiendrama geht es um die kleine Yuzuyu, die nach dem Tod ihres Vaters von ihrer überforderten Mutter in die Obhut von Tante und Onkel gegegeben worden ist. Und nun kümmert sich ihr 17-jähriger Cousin um sie, der natürlich alles Andere als begeistert davon ist. Denn was weiß ein Teenager mit den Alltagsproblemen eines kleinen Mädchens anzufangen?

(Quelle: TOKYOPOP Sonder-Newsletter Mai 2008)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Momoka_chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.11.2009 16:41
Ich hatte ihn mir damals nur als 'Frustkauf' geholt und in so weiter ich kam fand ich die story toller!

Eine wirklich süße Geschichte

Von:  Akami_
10.03.2009 13:21
Ich hab die ersten drei bände ^^
*smile*
Gut das mit Onee-san oder so
hätte man schon lassen können.

Aber ansonsten hab ich
da eigentlich nicht viel zumeckern ^^

Von:  Akami_
10.03.2009 13:21
Ich hab die ersten drei bände ^^
*smile*
Gut das mit Onee-san oder so
hätte man schon lassen können.

Aber ansonsten hab ich
da eigentlich nicht viel zumeckern ^^






Alle Bände