Zum Inhalt der Seite

Loveless - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yun Kouga | Autor: Yun Kouga | Erschienen: September 2008 | Loveless - Band 8
Von Zeichner: Yun Kouga
Autor: Yun Kouga
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Mystery, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Release September 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770468244
ISBN 13: 978-3-7704-6824-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Loveless

Katzenohren und ein Schwanz sind ein Zeichen der Unschuld. Verliert man sie, wird man erwachsen und legt seine Unschuld ab. In dieser Welt scheint alles anders zu sein…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sakurachan1228
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.03.2010 15:40
Jaaa, es wird einen neunten Band geben!!! Erscheint im April 2010!!!
Ich liebe diesen Manga!!!

Von:  Jinx-
04.09.2009 21:03
hmm ich hab den 8. noch nicht
wird es einen 9. geben??

Von: abgemeldet
22.08.2009 19:14
*heuuuuuuuuuuul*erst im januar 2010?????
ich fass es nicht ich erwarte ihn schon so sehnsüchtig *schluchz* ich bin so verliebt in den zeichenstiel von yun kouga wäääähäää ich will ihn unbedingt jetzt schon in den händen halten >.< quiiik
naja kann man halt nichts machen Ó//ò






Alle Bände