Zum Inhalt der Seite

Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: CLAMP | Autor: CLAMP | Erschienen: Dezember 2007 | Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE - Band 14
Von Zeichner: CLAMP
Autor: CLAMP
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Fantasy, Shōjo
Preis 5,00
Release Dezember 2007 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770468465
ISBN 13: 978-3-7704-6846-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE

Erinnerungen, Fragmente der Seele, in verschiedenen Welten zerstreut. Shaolan begibt sich auf die Suche nach ihnen, um seine Liebste zu retten, wohlwissend, dass er dafür das wichtigste in seinem Leben opfern muss...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.01.2008 15:31
Joa, find ich auch wirklich gut, drum sammel ich die Bände ja ;P

Von: abgemeldet
21.12.2007 21:12
echt hamma aber wer das ende schon kennt (durch kontakte ^^)
hätte warscheinlich was anderes erwartet trotzdem weiterlesen lohnt sich Ö_Ö

Von:  Baranamtara
15.12.2007 17:02
Sehr spannend... Auch wenn man ihn schon mehrmals gelesen hat, reißt der Band immer noch mit.
Noch dazu beginnt die Geschichte ab diesem Punkt erst richtig.






Alle Bände