Zum Inhalt der Seite

Skip Beat! - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoshiki Nakamura | Autor: Yoshiki Nakamura | Erschienen: August 2007 | Skip Beat! - Band 9
Von Zeichner: Yoshiki Nakamura
Autor: Yoshiki Nakamura
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Shōjo
Preis 5,00
Seiten 192
Release August 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551769893
ISBN 13: 978-3-551-76989-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Skip Beat!

Ist es richtig für seine große Liebe alles aufzugeben?

Weiterlesen
Beschreibung Kanaes Privatleben ist voller Rätsel! Außerdem taucht vor der verwirrten Kyoko ein Kinderdarsteller aus einer berühmten Schauspielerfamilie auf, der behauptet, Kanae hätte ihn mutwillig verletzt! Dafür würde er sie vernichten und Kyoko gleich mit. Und dann bekommt Kyoko aus heiterem Himmel das Angebot, in einem Remake einer berühmten Serie mitzuspielen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Yve
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.08.2007 20:14
Ich habe mir den 9. Band heute gekauft und auch gleich durchgelesen.
Der ist mal wieder super^^ Ich finde die Stelle mit Yashiro und Ren alleine im Auto so geil.

Von:  -Mara-
28.07.2007 13:56
juhuuu endlich is er draussen! *strahl*
zum glück geh ich nachher nach karlsruhe. ich hoff ich find da nen buchladen, der den manga hat! *_*
*mich jetzt schon freu*
glg mara

Von: abgemeldet
27.07.2007 11:38
*räusber*
also leute ich ahbe shcon das neue Band von Skip beat es ist schon erschienen^-^schau tdoch ein fach ind en buchladen anch^-^






Alle Bände