Zum Inhalt der Seite

Hunter X Hunter - Band 15

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoshihiro Togashi | Autor: Yoshihiro Togashi | Erschienen: Juni 2007 | Hunter X Hunter - Band 15
Von Zeichner: Yoshihiro Togashi
Autor: Yoshihiro Togashi
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy
Preis 5,00
Release Juni 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551762252
ISBN 13: 978-3-551-76225-2
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hunter x Hunter

Wilde Abenteuer warten auf die Hunter, Schatzsucher, Dämonenbezwinger und Forscher in einem. Auch Gon möchte einer werden, doch muss er dazu erst die Prüfung bestehen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.08.2007 15:56
Biss gibt der ganzen Sache den richtigen Biss~
Ich finde die Entwicklung echt genial, die beiden werden immer stärker und auch andere bekannte Gestalten treiben mal wieder ihr Unwesen. Also ich bin echt verdammt gespannt, wie es weitergeht.
Der beste Manga ever~
*nod*

Von:  Aztiluth
15.06.2007 06:54
Also ich finfe die story entwikelt sich einfach nur... und wenn euch das schon zu krakelig ist, dan wartet mal ab~ Nach greed island wird es kurz richtig krakelig!!! Ich kann euch nur sagen es kommen verdammt gute szenen in den nächsten bändern ;)

aber auch dieser band ist super. ich finde die zeichnungen garnicht krakelig, yorkshin war halt überqualitativ ;)

hier taucht auch wieder kurapika auf, und chrolo ebenfalls. in einer kurzen, aber tollen szene^^ nur leorio ist wieder nicht zu sehen... aber das ändert sich kaum in den nächten bändern v-v

ich empfele diesen band aufjedenfall!

Von:  CrossoverPsycho
13.06.2007 00:43
HxH is richtig geil ... und der 15 Band ist super aufgebaut

Ich werde nicht explizit spoilern aber ab dem 2. Plot loht es sich nichtmehr zu lesen die Story passt überhaupt nicht zu HxH und die Zeichnungen sind "Krakelig"






Alle Bände