Zum Inhalt der Seite

Magister Negi Magi - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ken Akamatsu | Autor: Ken Akamatsu | Erschienen: Juni 2007 | Magister Negi Magi - Band 11
Von Zeichner: Ken Akamatsu
Autor: Ken Akamatsu
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 5,00
Seiten 192
Release Juni 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770465768
ISBN 13: 978-3-7704-6576-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Magister Negi Magi

Ein zehnjähriger Magier zur Weiterbildung auf einer Junior High School für Mädchen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Metoschy
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.07.2008 23:27
In diesem Band hat mir der Kampf mit Negi und Takahata sehr gefallen. die arme Asune war total verwirrt, weil sie nicht wusste, wen sie anfeuern soll. es tauchen auch erste begegnungen mit einer seit jahren vermissten Person auf, aber niemand merkt das richtig. nicht mal die, die ihn kennen und suchen. aber sonst ist der band sehr gut geworden.

Von: abgemeldet
17.12.2007 09:36
In diesem Band beginnt endlich das Kampfturnier aber irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu ; ) Negis Kampf gegen Takamichi ist sehr interessant aber für meinen Geschmack ein wenig zu lang. Bin mal gespannt wie es weitergeht, noch is ja nichts entschieden.




Alle Bände