Zum Inhalt der Seite

Zeroin - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Sora Inoue | Autor: Sora Inoue | Erschienen: Mai 2007 | Zeroin - Band 4
Von Zeichner: Sora Inoue
Autor: Sora Inoue
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Science Fiction
Preis 6,50
Release Mai 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 377046768X
ISBN 13: 978-3770467686
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Zeroin

Ko ist noch ein echter Waschlappen: Er lässt sich verprügeln und dann auch noch von einem Mädchen namens Mikuru helfen. Wo ihn diese Ereignisse wohl hinführen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.03.2008 08:41
Irgendwie mal wieder ein recht trauriger Band (obwohl es am Anfang schon bissel was zu lachen gibt). Kos Schwester wird von einem Stalker verfolgt und weil er verletzt wird, beschliesst sie auch zur Privat Police zu gehen aber ob das klappt werden wir wohl erst im nächsten Band erfahren.




Alle Bände