Zum Inhalt der Seite

Kare First Love - Band 10

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kaho Miyasaka | Autor: Kaho Miyasaka | Erschienen: Mai 2007 | Kare First Love - Band 10
Von Zeichner: Kaho Miyasaka
Autor: Kaho Miyasaka
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 5,00
Seiten 192
Release Mai 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 377046558X
ISBN 13: 978-3-7704-6558-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
»Kare« - First Love

Aus einem schüchternen Mädchen kann mit den entsprechenden Anreizen ein wunderschöner Schmetterling werden.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Tardiskeks
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.08.2017 23:31
Ich fand die Mangaserie auch einfach großartig und könnte sie eigentlich wieder mal lesen.

Von:  Kyo_aka_Ne-chan
15.08.2011 23:04
Vorbeiii Q___Q
Haach, war das toll Q/////Q
Ging nun doch recht schnell... jetzt haben beide ihren Traum wahrgemacht, das ist so toll *____* Und super, dass Karin sich durchgesetzt hat... und das bei den Eltern *bibber* XD
Super Band *__*

Von: abgemeldet
07.01.2010 17:46
=)






Alle Bände