Zum Inhalt der Seite

Life - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Heyne | Zeichner: Keiko Suenobu | Autor: Keiko Suenobu | Erschienen: Mai 2007 | Life - Band 7
Von Zeichner: Keiko Suenobu
Autor: Keiko Suenobu
Verlag Heyne
Genre Drama, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,50
Release Mai 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3453595874
ISBN 13: 978-3453595873
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Life

Gemobbt. Verlassen. Geritzt! „Life“ spiegelt die dunklen Seiten des Lebens wider…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Majinchris
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.04.2007 17:19
Dieser Manga ist nichts für Weicheier. Die Story geht sehr unter die Haut und man kriegt nur eine starke Herzrasend. Dennoch ist es so spannend und man will die Fortsetzung wissen. Vorallem bin ich von der Zeichenstil sehr fasziniert. Um mehrfachesn besser als die von Confidential Confession. Immer wieder freue ich mich, wenn der nächste Band im Kaufstand steht.

Von:  Majinchris
24.04.2007 17:19
Dieser Manga ist nichts für Weicheier. Die Story geht sehr unter die Haut und man kriegt nur eine starke Herzrasend. Dennoch ist es so spannend und man will die Fortsetzung wissen. Vorallem bin ich von der Zeichenstil sehr fasziniert. Um mehrfachesn besser als die von Confidential Confession. Immer wieder freue ich mich, wenn der nächste Band im Kaufstand steht.

Von:  Renji-kun
23.04.2007 23:27
juhu ich kann weiterlesen *freu* ich find den manga so toll. einfach mitreißend! *holen muss*






Alle Bände