Zum Inhalt der Seite

Paradise Kiss (Neuauflage) - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Ai Yazawa | Autor: Ai Yazawa | Erschienen: Juni 2007 | Paradise Kiss (Neuauflage) - Band 4
Von Zeichner: Ai Yazawa
Autor: Ai Yazawa
Verlag Planet Manga
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 172
Release Juni 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3866073828
ISBN 13: 978-3-86607-382-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Jonouchi
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.04.2010 07:38
Ich weiss gar nicht was immer alle mit der Druckqualität und dem Einband haben o_O.. Ich finde PK in der "Zweitauflage" sehr passend. Die Cover sehen wesentlich besser aus als die alten und die Einbände sind sehr passend für so ein pompöses Manga :3

In dem Teil tauch ja Aso auf ûu.. Ich mag sie nicht.. Und zeichnerisch steckt in ihr auch keine Mühe. Sie ist so .. "schlicht". Aber ich denke genau den Eindruck soll sie erwecken.

Die "Szenen" mit dem Auftritt letzendlich.. Woah *v*
Ich liebe es <3

Von:  ---mochi
30.11.2007 18:35
Ich finde, die Cover können schon mit der Erstauflage net mithalten ^^
und i hab au gehört dass die Druckquali au schlechter isch =]

eigentlich schade, dass so viel erst jetz den Manga endeckt haben.

*freuübermeineerstauflage*




Alle Bände