Zum Inhalt der Seite

Fullmetal Alchemist - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Hiromu Arakawa | Autor: Hiromu Arakawa | Erschienen: Mai 2007 | Fullmetal Alchemist - Band 5
Von Zeichner: Hiromu Arakawa
Autor: Hiromu Arakawa
Verlag Planet Manga
Genre Action, Adventure, Drama
Preis 7,95
Release Mai 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 386607302X
ISBN 13: 978-3-86607-302-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fullmetal Alchemist

Querfeldein reisen die Brüder Edward und Alphonse Elric auf der Suche nach dem legendären Stein der Weisen – dem Stein, der jeden Wunsch erfüllen kann...

Weiterlesen
Beschreibung Oberstleutnant Hughes' Tod erschüttert das Hauptquartier in Central City, doch Ed und Al sind unterwegs zu ihrer Lehrmeisterin und haben von dem tragischen Zwischenfall nichts mitbekommen. Während Oberst Mustang beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen, erleben die Elric-Brüder einige Abenteuer in Rush Valley...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  BiggestDreamer_
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.07.2007 03:44
Ich habe den Band^o^
Aber kenne den Manga eh schon bis Kapitel 73
*hust* |D
Stimmt schon, sind ned grad preiswert, aber fma isses mir wert^^
FMA is eh das geilste ever ><
*freudig zu den Artbooks, Novels und zum Game im Regal schiel*
*Fahne schwenk*
<3~

Von: abgemeldet
20.07.2007 09:08
Will haben!\(>O<)/ Hoffe es ist bald da. *ungeduldig rumzappel*

Von:  MissSilverspoon
14.07.2007 11:12
ich finde es auch bissel teuer, aber als echter FMA-Fan muss man Opfer bringen^^ *auf Geldbeutel schielt* Der wird langsam leer...
Aber letztes Mal ist der neue Manga auch erst Mitte des Monats raus gekommen, von daher nehme ich an, dass er nächste oder übernächste Woche rauskommt^^






Alle Bände