Zum Inhalt der Seite

June - The little Queen - Band 8

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kim Yeon-Joo | Autor: Kim Yeon-Joo | Erschienen: April 2007 | June - The little Queen - Band 8
Von Zeichner: Kim Yeon-Joo
Autor: Kim Yeon-Joo
Verlag Planet Manga
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release April 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf Amazon)
- Band 2 (Auf Amazon)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3866072805
ISBN 13: 978-3-86607-280-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
June - The Little Queen

Wer will schön Königin werden, wenn man auch ohne diesen Job ein schönes Leben führen kann! Ob sich June da wohl nicht täuscht?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  -Mirai-
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.02.2008 15:30
Ich finde das Ende sehr traurig. Es ist nicht deutlich aber es lässt darauf schliessen das (auf jedenfall) June und (bin mir nicht ganz sicher) Sezru sterben. Was jedoch schön formuliert ist ist der letzte satz, dass sie sich im Lich wieder finden.
Ich liebe solche Geschichten. Der Manhawa ist mit sehr viel Poesi, Gefühl und wunderschönen Zeichnungen gestaltet. Man muss jedoch sehr aufpassen dass man den Faden nicht verliert bei dem ganzen Wirrwarr dass da entsteht ^^"

Von:  Asi-chan
26.04.2007 18:33
Also ich find den voll toll. Aber das Ende hab ich noch nicht so richtig verstanden. Dabei hab ich ihn schon mehrmals gelesen TT ...




Alle Bände