Zum Inhalt der Seite

New York, New York (Neuauflage) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Marimo Ragawa | Autor: Marimo Ragawa | Erschienen: Februar 2007 | New York, New York (Neuauflage) - Band 1
Von Zeichner: Marimo Ragawa
Autor: Marimo Ragawa
Verlag Planet Manga
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Release Februar 2007 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3866072821
ISBN 13: 9783866072824
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Vanessaanimefan12
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.09.2020 22:18
Den Manga habe ich durch den Manga-Podcast „Ohr-Taku“ entdeckt und dafür bin ich unglaublich dankbar.

Die Geschichte handelt um den New Yorker Polizisten Kain und seinen Geliebten Mel. Während Kain am Anfang sehr damit zu kämpfen hat, zu sich selbst und seiner Homosexualität zu stehen, plagt Mel seine düstere Vergangenheit, sein Selbstmordversuch und zahlreiche Ängste. In der ersten Hälfte der Reihe werden diese mitunter in einigen kleineren, aber dennoch hoch dramatischen Geschehnissen vorgestellt und die Charakterentwicklung wird vorangetrieben. In der zweiten Hälfte spitzt sich die Lage nun gefährlich zu und in einem nervenaufreibenden Kriminalfall um Leben und Tod wird der Höhepunkt der Reihe abgebildet.
Im letzten Kapitel gibt es dann für die beiden ein wunderschönes Happy End. Das haben sie sich aber auch redlich verdient!

Die Geschichte ist ein erstklassiges Drama, was mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle bereitet hat. Die vor allem zum Schluss äußerst emotionale und spannende Geschichte ist auch Nicht-Shonen-Ai-Fans nur wärmstens zu empfehlen.

Von:  GlacePapillon
05.03.2007 21:21
ich find den manga geiel*sabba+

Von: abgemeldet
01.03.2007 16:46
Ich finde den Manga überhaupt so schön das erste bild zur Episode zeichne ich gerade dieses Bild wird auch dann in meine Fanart Sammlung in einer anderen Personen umgeben. Aber zurück zum Manga NYNY er ist einfach süß zum Anhimmeln süß






Alle Bände