Zum Inhalt der Seite

Fairy Cube - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kaori Yuki | Autor: Kaori Yuki | Erschienen: April 2007 | Fairy Cube - Band 2
Von Zeichner: Kaori Yuki
Autor: Kaori Yuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Fantasy, Mystery
Preis 6,00
Release April 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-55175-112-9
ISBN 13: 9783551751126
Bestellen Buch auf Amazon

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Fairy Cube

Ian war schon immer anders. Seit seiner Geburt hat er Flügelmale auf dem Rücken, kann Feen sehen und hat ein böses Alter Ego namens Echse…

 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.03.2007 20:53
Nun, den Vergleich mit AS hält Fairy Cube sicherlich nicht stand. Typisch Yuki sind aber wieder die mysteriösen Charaktere mit nach und nach offen gelegter Vergangeheit und eine Story, die eben ungewöhnlich ist.
Leider kommt das Ganze etwas "gequetscht" rüber, als hätte man einen Manga, der locker doppelt so viele Bände haben könnte, auf 3 reduzieren müssen. Dadurch wirklich das Ganze abschnittsweise etwas holprig.




Alle Bände