Zum Inhalt der Seite

Secret Service - Maison de Ayakashi - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Cocoa Fujiwara | Autor: Cocoa Fujiwara | Erschienen: August 2013 | Secret Service - Maison de Ayakashi - Band 2
Von Zeichner: Cocoa Fujiwara
Autor: Cocoa Fujiwara
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,95
Seiten 176
Release August 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551768870
ISBN 13: 9783551768872
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Secret Service - Maison de Ayakashi

Viele Gerüchte spannen sich rund um den Apartmentkomplex mit dem ungewöhnlichen Namen Maison de Ayakashi, in dem nur ein paar der reichsten Menschen mit dem richtigen Familienstamm und dem richtigen Lebenslauf wohnen dürfen. Was jedoch die Wenigsten wissen: Das Meiste davon ist wahr...

Weiterlesen
Secret Service - Maison de Ayakashi - Das Guidebook

Der Manga „Secret Service – Maison de Ayakashi“ ist mittlerweile ein großer Erfolg geworden, doch wie genau kennt sich der Fan eigentlich mit der Serie aus? In diesem kleinen Ratgeber findet man alles, was man wissen muss und noch einiges mehr.

Weiterlesen
Beschreibung Ohne Freunde und Rückhalt aus der Familie hat sich Ririchiyo schon früh angewöhnt, sich stärker zu geben, als sie wirklich ist, und ständig Leute vor den Kopf zu stoßen, obwohl sie sich selbst dafür nicht leiden kann. Schließlich fasst sie den Entschluss, ihr Zuhause zu verlassen und ins Ayakashi-Haus zu ziehen, einem Hochsicherheitswohnkomplex für Menschen mit dämonischen Vorfahren. Dort möchte sie zurückgezogen leben, bis sie gelernt hat, sie selbst zu sein und nicht ständig andere Menschen anzumeckern.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände