Zum Inhalt der Seite

Witch & Wizard - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Svetlana Chmakova | Autor: James Patterson | Erschienen: September 2013 | Witch & Wizard - Band 3
Von Zeichner: Svetlana Chmakova
Autor: James Patterson
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 9,95
Seiten 256
Release September 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842005229
ISBN 13: 9783842005228
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Witch & Wizard

Ein weiteres Werk des Bestsellerautors James Patterson hat seine Umsetzung als Comic gefunden. „Witch & Wizard“ vereint nicht nur Magie und Charme in sich, sondern lädt den Leser auch zum Schmunzeln ein.

Weiterlesen
Beschreibung Im Abschlußband dieser Serie geht es noch einmal hoch her: Wer hat Wisty zur Flucht verholfen und wo findet sich ein sicherer Unterschlupf für die meistgesuchte Hexe im Land? Sind ihre Eltern wirklich fort und was ist aus Whit geworden? Der Eine, der der Einzige ist, scheint alle Trümpfe in der Hand zu halten, und der Widerstand muss nun langsam eine geeignete Strategie entwickeln, denn sonst wird es bald zu spät sein, um die "Neue Ordnung" aufzuhalten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  jennishion
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.10.2015 14:34
Ich habe alle drei Bände und finde, dass die Story richtig spannend ist und dass die Zeichnungen einfach toll sind.




Alle Bände