Zum Inhalt der Seite

Daniel X - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kye Seung-Hui | Autor: James Patterson | Erschienen: Juli 2013 | Daniel X - Band 3
Von Zeichner: Kye Seung-Hui
Autor: James Patterson
Verlag Tokyopop
Genre Action, Mystery
Preis 9,95
Seiten 229
Release Juli 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842005210
ISBN 13: 9783842005211
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Daniel X

Aliens nehmt euch in Acht, denn die Zeit eurer ungestraften Verbrechen ist nun endgültig vorbei! Alienjäger Daniel X ist euch auf den Fersen.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband ?

Daniel erwartet die ultimative Herausforderung: Der Alien, den er diesmal jagt, verfügt über gefährliche Feuerkräfte und erinnert den jungen Alienjäger damit an die schreckliche Nacht, in der seine Eltern ums Leben kamen. Noch dazu bringt diese Jagd seine Freunde in große Gefahr, und Daniel muss schließlich in der Zeit zurückreisen, um sie zu retten!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände