Zum Inhalt der Seite

D.N. Angel - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yukiru Sugisaki | Autor: Yukiru Sugisaki | Erschienen: August 2002 | D.N. Angel - Band 5
Von Zeichner: Yukiru Sugisaki
Autor: Yukiru Sugisaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 5,00
Seiten 176
Release August 2002 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-75575-2
ISBN 13: 9783551755759
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
D.N.Angel

 Vom Schuljungen zum Meisterdieb? In Daisuke schlummern die Gene einer anderen Persönlichkeit, die das Leben des Schülers auf den Kopf stellen. 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.09.2005 18:48
Der 5te Band ist soooo toll *^^*
toll fand ich kurz vorm ende,die SatoshixRisa szene wo er ihr so sanft übers gesicht streicht *___________*
Besonders fasziniert war ich von der Szene wo satoshi ,Daisuke am Arm packt und nicht versteht warum sich daisuke bei ihm bedankt...
Da kam Satoshi's ganzer, wahrer charackter hervor *______*
Diesen band kann ich wärmstens empfehlen!!!
überhaupt ist die D.N Angel reihe die beste Manga reihe die ich je gelesen habe *_____________________________*
Kauft sie euch!

Von:  Poolee
27.08.2002 10:53
Also, ich hab das deutsche Cover.
Den 5.Band von D.N.Angel find ich - wie auch die letzten vier - einsame Spitze. Süße Charas, gute Zeichnungen und eine lustige Story.
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb der Manga jetzt abgeschlossen sein soll. Das ist dann irgendwie ein komisches Ende, oder?!

Von: abgemeldet
26.07.2002 00:01
Es ist zwar keine Rezension,tut leid,aber ich weiß nicht wie es euch geht,habt ihr auch ein anderes Cover als hier abgebildet?Ich hab das Cover des japanischen Mangas,nur stehts halt auf deutsch!
wollt ich nur mal so sagen^-^






Deutschland Deutschland Japan
Alle Bände