Zum Inhalt der Seite

Love Flag Girls!!: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Itsumi Takahashi | Autor: Itsumi Takahashi | Erschienen: Juli 2013 | Love Flag Girls!!: Oneshot
Von Zeichner: Itsumi Takahashi
Autor: Itsumi Takahashi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Comedy, Yuri
Preis 7,00
Seiten 160
Release Juli 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770479300
ISBN 13: 9783770479306
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Flag Girls!!

Um ihre Mutter nicht mehr weinen sehen zu müssen, beschließt Prinzessin Lucia sich auf einem Piratenschiff einzuschleichen und das gestohlene Kruzifix, welches ihrer Mutter alles bedeutet, zurückzuholen. Doch dann lernt sie die Piratin Eliana kennen, welche sich nur allzu gerne persönlich um Lucia kümmert.

Weiterlesen
Beschreibung Zärtlichkeiten auf hoher See! Um einen Schatz zurückzuerobern, infiltiert eine junge Frau eine Piratenbande und findet sich in heißen Umarmungen mit der Kapitänin wieder. Denn die will ihren Schatz auf keinen Fall Preis geben... schon gar nicht ohne etwas dafür zu bekommen. Romantik zwischen rauen Planken, Zärtlichkeiten auf hoher See und hübsche Piratinnen auf Schmusekurs!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Julchen28
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.07.2013 22:23
Gefällt mir persönlich nicht. Die Geschichte ist vorhersehbar und es fehlt jegliche Spannung. Die Charaktere sind ziemlich langweilig und entwickeln sich nicht weiter. Jedoch muss man sagen, dass man mit Love Flag Girls gut seine Langeweile bekämpfen kann und wenn man Yuri über alles liebt, dann lohnt sich der Manga schon.

Von:  sadAngel666
15.07.2013 20:59
Eine sehr süße Yuri Story, die ihr Genre repräsentabel vertritt, weil hierbei auch die Erotik nicht zu kurz kommt. Ich kann das jedem empfehlen, der auch Highschool Girls kennt.




Zurück