Zum Inhalt der Seite

Liebeslügen - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Aoki Kotomi | Autor: Aoki Kotomi | Erschienen: April 2013 | Liebeslügen - Band 9
Von Zeichner: Aoki Kotomi
Autor: Aoki Kotomi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 7,50
Seiten 192
Release April 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770479173
ISBN 13: 9783770479177
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Liebeslügen

Sagen wir, man trifft zufällig ein Mädchen, das ganz einfach an einem vorbeilief. Man wäre wütend und suche einen Ausweg, also sagt man die erste lächerliche Zeile, die einem zum Aufreißen von Mädchen einfällt, merkt dann aber, dass man ein halbes Kind angesprochen hat. Wird man ihr sagen, dass es reiner Zufall und alles nur gelogen war?

Weiterlesen
Beschreibung Rikos musikalische Karriere nimmt immer konkretere Züge an! Aber dass ausgerechnet sein Bandkollege Shinya ihr Produzent sein muss, schmeckt Aki gar nicht. Dazu lehnt Riko Akis Vorschlag, ihr mit einem seiner Songtexte den nötigen Aufwind zu verleihen, rigoros ab! Als Riko dann auch noch auf Akis Ex Mari trifft, scheint sich eine Katastrophe anzubahnen ... "Liebeslügen" ist eine einmalig detailreiche und vielschichtige Musik-Romanze für Liebhaber echter Genreschätze wie "Nana". In Japan wird übrigens gerade die Realverfilmung in Angriff genommen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände