Zum Inhalt der Seite

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: Black Lizard - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ichimi Minamoto | Autor: QuinRose | Erschienen: August 2013 | Wonderful Wonder World - The Country of Clubs: Black Lizard - Band 1
Von Zeichner: Ichimi Minamoto
Autor: QuinRose
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,95
Seiten 168
Release August 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006616
ISBN 13: 9783842006614
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Wonderful Wonder World - The Country of Clubs - Black Lizard

Alles was Alice wollte, ist, ihre Zeit mit Julius im Uhrenturm zu verbringen, und deswegen blieb sie in dieser schrägen Welt. Doch als sie eines Tages aus dem Herzland ausgestoßen wird, findet sie sich im Kleeland bei Nightmare und seinem interessanten Diener Gray wieder. Und gerade letzterer verwirrt sie sehr…

Weiterlesen
Beschreibung Im Mittelpunkt steht dieses Mal die Romanze zwischen Alice und Lizard, alias Gray Ringmarc. Er ist ein sensibler und reifer Erwachsener mit einer dunklen Vergangenheit als Attentäter.
Im Kleeland kommt Alice als Assistentin von Nightmare im Kleeturm unter. Dort lernt sie seinen Diener Gray kennen, der auf den ersten Blick nicht sonderlich freundlich wirkt, aber eigentlich sehr rücksichtvoll ist und sich rührend um seinen Chef kümmert.
Auch auf Alice hat Gray ein wachsames Auge, da sie aufgrund ihres völlig veränderten Lebens im Kleeland total verwirrt ist. Nach und nach empfindet Alice mehr als nur Freundschaft für ihn. Da Gray ebenso empfindet, kommen sich die beiden immer näher. Doch es sieht nicht so aus, als würden sie so schnell ein Liebespaar werden. Denn Alice denkt, dass sie zu kindisch und unattraktiv ist, um die Freundin des sehr erwachsenen und gut aussehenden Gray zu sein. Zudem sorgen immer wieder die anderen kauzigen Wunderländler für jede Menge Chaos und kommen den beiden in die Quere...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände