Zum Inhalt der Seite

Iris Zero - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Takana Hotaru | Autor: Piroshiki / Piro Shiki | Erschienen: Februar 2013 | Iris Zero - Band 3
Von Zeichner: Takana Hotaru
Autor: Piroshiki / Piro Shiki
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 160
Release Februar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214028
ISBN 13: 9782889214020
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Iris Zero

Es ist immer schwer, anders zu sein, als die anderen, doch wer ist hier der „andere“? Toru ist eigentlich ganz normal, doch genau das unterscheidet ihn von seinen Mitschülern. Denn seit einigen Jahren werden Kinder mit einer besonderen Gabe geboren. Jeder für sich sieht etwas, was mit normalem Auge nicht zu sehen ist…

 
Weiterlesen
Beschreibung Love is in the air! Nanase bekommt eine Liebeserklärung und ist überglücklich. Aber wer ist der geheimnisvolle Hübsche, der plötzlich mit ihr gehen will, und was führt sein wortkarger Freund im Schilde? Als Toru versucht, die neuen Rätsel zu lösen, kriegt er mal wieder den ganzen Zorn seiner Mitschüler ab. Zu allem Überfluss tauchen auch noch Gerüchte über einen Iris-Jäger auf, der die Iris einiger Schüler ausradiert haben soll! Wie unheimlich!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  emhumphrey
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.02.2013 17:52
Band drei ist da, jappadappaduuu ^^




Alle Bände