Zum Inhalt der Seite

Iris Zero - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Takana Hotaru | Autor: Piroshiki / Piro Shiki | Erschienen: Oktober 2012 | Iris Zero - Band 1
Von Zeichner: Takana Hotaru
Autor: Piroshiki / Piro Shiki
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 160
Release Oktober 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889214001
ISBN 13: 9782889214006
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Iris Zero

Es ist immer schwer, anders zu sein, als die anderen, doch wer ist hier der „andere“? Toru ist eigentlich ganz normal, doch genau das unterscheidet ihn von seinen Mitschülern. Denn seit einigen Jahren werden Kinder mit einer besonderen Gabe geboren. Jeder für sich sieht etwas, was mit normalem Auge nicht zu sehen ist…

 
Weiterlesen
Beschreibung Schon seit seiner Kindheit wurde Toru ständig gemobbt. Das liegt daran, dass er das einzige Kind ist, das nicht über die besondere Fähigkeit namens "Iris" verfügt. Eine Fähigkeit, bestimmte Dinge zu sehen. Toru ist nicht wie alle anderen, und das macht ihn misstrauisch. Weil er deshalb immer nur Ärger hatte, hat er es sich zum Ziel gesetzt, bloß nicht aufzufallen, um keinen Preis! Das mit dem Nicht-auffallen gelingt ihm aber nur, bis sich ihm eines Tages unverhofft das tollste Mädchen der Schule an den Hals wirft. Das war's dann wohl mit der Anonymität.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chhrissi
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.04.2013 16:11
Wirklich zum Empfehlen.

Freu mich schon, wenn die anderen Bände herauskommen. =)

Von:  emhumphrey
21.10.2012 19:09
Eines der coolsten Serien überhaupt. Vor allem Sasamori-chan ist so süß x3 Leider war bei meinem Band ein Kapitel doppelt drin, ein anderes dafür gar nicht. Hatte das noch jemand?
Klär das grade ab, ob das ein Fehler beim Druck war.

Von:  Xx_Nezumi_xX
13.10.2012 23:02
Tolle Story empfehlenswert ^^






Alle Bände