Zum Inhalt der Seite

Rosario + Vampire Season II - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Akihisa Ikeda | Autor: Akihisa Ikeda | Erschienen: Januar 2013 | Rosario + Vampire Season II - Band 10
Von Zeichner: Akihisa Ikeda
Autor: Akihisa Ikeda
Verlag Tokyopop
Genre Action, Erotik, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 212
Release Januar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003889
ISBN 13: 9783842003880
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rosario + Vampire Season II

Die Abenteuer Tsukunes an der Yokai High School gehen in die nächste Runde: Kaum sind die unfreiwilligen Ferien beendet und die Schule öffnet ihre Pforten wieder, erwarten den Menschenjungen an der Dämonenschule wieder jede Menge süße Mädels und Veränderungen…

Weiterlesen
Beschreibung Fairy Tale steckt hinter dem Versuch, den Urvampir wiederzuerwecken und die Menschheit zu vernichten. Moka's Entführung ist Teil ihres perfiden Plans. Indes trägt die harte Ausbildung Tsukune's durch den Unbesiegbaren des Ostens Früchte.
Mit Hokuto's Hilfe planen Tsukune und seine Freunde, in den Himmelsgarten einzudringen, in den Moka verschleppt wurde. Aber haben sie überhaupt eine Chance gegen die gut aufgestellten Feindestruppen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände