Zum Inhalt der Seite

Dengeki Daisy - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyosuke (Kyousuke) Motomi | Autor: Kyosuke (Kyousuke) Motomi | Erschienen: Januar 2013 | Dengeki Daisy - Band 11
Von Zeichner: Kyosuke (Kyousuke) Motomi
Autor: Kyosuke (Kyousuke) Motomi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Januar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842005989
ISBN 13: 9783842005983
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dengeki Daisy

Stell dir vor du bist allein und musst dich durch eine Welt schlagen, in der du nicht akzeptiert wirst. Dein einziger Trost ist ein Handy, das dich zu jemandem namens Daisy verbindet, einem Mann, den du nicht kennst, dem du aber vertraust. Was würdest du tun? Verzweifeln, oder dein Leben selbst in die Hand nehmen?

Weiterlesen
Dengeki Daisy Mystery Pack

Teru ist eine Mittelschülerin, die schon recht früh lernen musste, alleine klar zu kommen. Zu ihrer Situation kommt noch hinzu, dass ihr Bruder, der immer für sie gesorgt hat, verstorben ist. Seitdem hat sie nur noch DAISY, den sie nur via SMS erreichen kann und ihr ein wenig Unterstützung bietet.

Weiterlesen
Beschreibung Rena's Verlobung rückt unaufhaltsam näher! Bei einem Abendessen lernt Teru den ominösen Bräutigam in spe, Kazuki Morizono, auch endlich kennen! Teru ist alles andere als begeistert von ihm, und auch Rena merkt, dass sie Kazuki gar nicht mehr heiraten möchte. Sie sucht das Gespräch mit ihm und macht dabei eine schreckliche Entdeckung! Ihr Verlobter ist nämlich in den Besitz von "Jack o'Frost" gekommen und plant, diesen auf der Verlobungsfeier gewinnbringend zu versteigern ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  bunnys-world
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.01.2013 19:58
Das ist der hammer
ich lieb diese manga




Alle Bände