Zum Inhalt der Seite

Daniel X - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kye Seung-Hui | Autor: James Patterson | Erschienen: Januar 2013 | Daniel X - Band 2
Von Zeichner: Kye Seung-Hui
Autor: James Patterson
Verlag Tokyopop
Genre Action, Mystery
Preis 9,95
Seiten 212
Release Januar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200432X
ISBN 13: 9783842004320
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Daniel X

Aliens nehmt euch in Acht, denn die Zeit eurer ungestraften Verbrechen ist nun endgültig vorbei! Alienjäger Daniel X ist euch auf den Fersen.

Weiterlesen
Beschreibung Im verschlafenen Holliswood benutzt ein gewiefter Alien-TV-Produzent seine Kräfte, um die Stadt ins Chaos zu stürzen und jede Minute bis ins kleinste Detail zu dokumentieren. Daniel ist der Einzige, der den verrückten TV-Tyrannen stoppen kann. Doch der teuflische Regisseur hat andere Pläne. Er will das spektakulärste Finale filmen, das die Welt je gesehen hat und Daniel soll eine entscheidende Rolle dabei spielen! Kann der junge Alienjäger diesen Wahnsinnigen stoppen oder wird er sich am Ende am Boden des Schneideraums wiederfinden?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände