Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 55

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: Februar 2013 | Bleach - Band 55
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 208
Release Februar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006322
ISBN 13: 9783842006324
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Ginjos Xcution ist zerschlagen und Ichigo Kurosaki hat sich mit seiner unbeugsamen Haltung einmal mehr den Respekt der Soul Society gesichert. Wie geht es weiter mit dem Shinigami-Stellvertreter? Erhält er die Gelegenheit, Atem zu schöpfen und Zeit mit seinen Freunden zu verbringen? Natürlich nicht! Denn der finale Kampf hat im Verborgenen bereits begonnen und er wird nicht auf vertrautem Terrain stattfinden!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  YharnamSunrise
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.04.2014 14:27
THE FINAL CHAPTER: THOUSAND-YEAR BLOOD WAR ARC!

Wow, jetzt ist es wohl so weit - die allerletzte Arc von BLEACH geht an den Start (bzw. ist sie schon seit Ewigkeiten an den Start gegangen aber egal.^^)

Vorerst gilt es erstmal, meinerseits anzumerken, dass ich auch diesen Band nicht auf Deutsch gelesen habe - das pack ich einfach nicht auf Deutsch und daher lese ich BLEACH nur auf Englisch.^^ Trotzdem schreib ich jetzt hier mal einen Review zu rein, weil ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, für den englischen Manga einen Review zu schreiben und diese tolle Arbeit dennoch würdigen will!

Diesen Band find ich echt Klasse! Gut, ich finde die gesamte Arc einfach nur genial aber trotzdem finde ich, dass diese Arc keinen besseren Start hätte hinlegen können! Die Xcution-Arc endet, es dauert keine 10 Seiten und schon geht die Action weiter - wirklich genial! Das ist genauso wie bei einem richtig guten Krimi, bei dem es gleich in den ersten paar Seiten spannend wird und das hat mich wirklich immens gefreut!^^

Von der Story her geht es gleich so richtig los - actiongeladen wie immer und auch hintergründig. Irgendwo hätte man wohl wissen müssen, dass DAS irgendwann passiert. Irgendwann ist eben das Maß voll und das war jetzt eben der Fall. Ich umschreibe das jetzt hier etwas merkwürdig, weil ich nicht spoilern will!^^

Die Story, Aufmachung des Manga und der Zeichenstil gefallen mir sehr gut und sprechen mich an. Auch die viele Action ist ein gern gesehener Gast bei mir.^^

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieser Manga ein mehr als nur gelungener Start in die neue Arc war! Ich finde es einfach spitze, dass man hier nicht an Action spart und gleich Vollgas gibt. Diesen Band (und auch die gesamte Arc) kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich selbst verfolge die Arc jetzt schon die ganze Zeit und finde sie echt Klasse! Wirklich toll fände ich, wenn man die Arc auch noch verfilmen würde - das wäre einfach ZU toll. *__*

Wieder mal kann ich nur mein Lob und meine Anerkennung an Kubo richten und werde die Arc natürlich schön brav weiterverfolgen.^^




Alle Bände