Zum Inhalt der Seite

Korsar der Liebe - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Erii Misono | Autor: Fuuko Minami | Erschienen: Januar 2013 | Korsar der Liebe - Band 2
Von Zeichner: Erii Misono
Autor: Fuuko Minami
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Historie, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 196
Release Januar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006217
ISBN 13: 9783842006218
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Korsar der Liebe

Als Stratege des einflussreichen Piraten-Klans „Preveza“ lebt Canale gut. Sein Handicap: Er ist blind. Allerdings auch gutaussehend und scheinbar unnahbar. Plötzlich jedoch gerät er in Schwierigkeiten und der Einzige, der ihn retten kann, ist Kommodore Ayance. Was Canale zu seinem Besitz macht.

Weiterlesen
Beschreibung Aura wurde vom Generalgouverneur von Corladan entführt. Um ihre »Prinzessin« zurückzuholen, brauchen die Preveza dringend Verbündete, denn alleine können sie es mit diesem Gegner nicht aufnehmen. Doch als Ayance und Canale dem Premierminister von Pisar einen Bündnisvorschlag unterbreiten wollen, wird Canale von seiner Vergangenheit eingeholt...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände