Zum Inhalt der Seite

Chibisan Date - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hidekazu Himaruya | Autor: Hidekazu Himaruya | Erschienen: März 2013 | Chibisan Date - Band 1
Von Zeichner: Hidekazu Himaruya
Autor: Hidekazu Himaruya
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Seinen, Slice of Life
Preis 9,95
Seiten 136
Release März 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842006586
ISBN 13: 9783842006584
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Chibisan Date

Kommt mit und begleitet Seiji auf die Insel Nantucket, wo die unterschiedlichsten Menschen wohnen, die dem jungen Künstler durch seine Schaffenskrisen helfen. Mit ihnen erlebt Seiji die verschiedensten Situationen und lernt dabei, dass man sich selbst vertrauen muss, um erfolgreich zu sein.
 

Weiterlesen
Beschreibung Der junge Zeichner Seiji lebt auf der kleinen Insel Nantucket vor der Nordostküste Amerikas. Er wohnt bei dem Töpfer Suehiro und der kleinen Chibisan. Seiji zweifelt stets an seinem Talent und seinen Bildern. Oft leidet er unter einer Zeichenblockade, doch seine Freunde, der Sohn eines Fischers und die zwei aufgeweckten Schwestern Margaret und Candy, versuchen ihn immer wieder aufzumuntern. Und so lernt er langsam, das Leben so zu nehmen, wie es kommt ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände