Zum Inhalt der Seite

Black Butler - Band 13

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yana Toboso | Autor: Yana Toboso | Erschienen: Dezember 2012 | Black Butler - Band 13
Von Zeichner: Yana Toboso
Autor: Yana Toboso
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Historie, Mystery
Preis 6,95
Seiten 194
Release Dezember 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551753474
ISBN 13: 9783551753472
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Black Butler


„Yes, MyLord.“ Ertönt dieser Satz, ist er wieder unterwegs, der Butler der Phantomhives und erledigt schnell und effizient seine Aufgaben, sei es einen Gast zu verzaubern oder Gegner aus dem Weg zu räumen. Denn Sebastian ist nicht umsonst ein teuflisch guter Butler.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Mahanon
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.12.2012 22:29
also ich habe alle manga die es bisher von Kuroshitsuji gibt und ich muss echt sagen, Es ist mein Lieblingsband!
da ich nicht spoliern will sage ich einfach nur an alle Kuroshitsuji-Fans: Lesen
Es lohnt sich sehr

Von: abgemeldet
11.12.2012 13:05
Geiiiilll
einfach lesenswert :D

Von:  OceanSoul
10.12.2012 01:46
Eindeutig der allergeilste Band bisher! *~*

Ich hab in meinen fast 22 Jahren noch nie so sehr bei einem Buch/Manga mitgefieber (und Panik geschoben und mich von überraschenden Wendungen schocken lassen /D), wie bei diesem Band 13 von Black Butler!

Und da ich grad so geflasht von den Entwicklungen bin (da weiß man wieder warum man sich gegen Spoiler wehrt und ist froh wenn selbiges gelingt! x3), belass ich s bei dieser Ausführung, sonst tippe ich hier womöglich für andere Spoiler hinein. xD

An alle die in noch nicht haben: UNBEDINGT LESEN!♥






Alle Bände